Unsere Region

Eystrup befindet sich als Teil der Samtgemeinde Grafschaft Hoya im niedersächsischen Landkreis Nienburg/Weser.

Unsere Landschaften im Mittelwesergebiet sind einfach reizvoll. Gerade für Wanderfreunde
und Radtouristen sind die Möglichkeiten unseres Hauses bestens geeignet, um von hier aus
die vielfältigen Rad- und Wanderwege unserer schönen Umgebung zu erkunden, von unserem
hübschen Ort Eystrup einmal ganz abgesehen.

Von der schönen Fachwerkstadt Nienburg, der bekannten Reiterstadt Verden oder auch Rotenburg liegen wir nur etwa 20 km entfernt, auch Abstecher in die größeren Städte Bremen oder Hannover sind möglich.

Zudem bietet das Städtchen Hoya in direkter Nachbarschaft einige Sehenswürdigkeiten und lässt sich schnell erreichen.

© Eystruper Mühlenfreunde e.V.

Ein besonderer Tipp für den schönsten Tag Ihres Lebens:

Wer bei uns seine Hochzeit feiert, dem können wir übrigens noch etwas ganz Besonders bieten. In der liebevoll restaurierten, alten Eystruper Turmholländermühle 'Margarethe', die bei uns ganz in der Nähe im Ortskern auf einer eiszeitlichen Düne zu finden ist, können ganz offiziell Trauungen des Standesamtes Eystrup stattfinden.

Impressionen aus der Mittelweser-Region (© Mittelweser Touristik GmbH):

©2019 Hotel und Restaurant Parrmann, Inh. Marko Werth • ImpressumDatenschutzHaftungsausschlussKontakt